Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, geschätzte Kundschaft, werte Interessierte
Unser traditioneller Baggertag „für chlini und grossi Ching“ geht in die nächste Runde. Im Rahmen des 800-Jahr-Jubiläums der Gemeinde Gunzgen öffnen wir unsere Tore dieses Jahr ausnahmsweise erst Anfang September. Am bewährten Rahmenprogramm mit viel Spass und spannenden Erlebnissen für Gross und Klein halten wir natürlich fest.
Attraktionen: Bedienen von Grossbaggern, Schatzsuche mit Kleinbaggern, Mitfahren mit dem Dumpertaxi, Steinfiguren basteln, Wettbewerb mit einem tollen Hauptpreis, Spezialattraktion: Vorführungen des Rettungshunde-Teams von REDOG Solothurn um 11:00, 12:30 und 14:00 Uhr.
Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns, Sie in Gunzgen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.